Kund:innen einladen
Klicken Sie dafür bitte auf "Kunden einladen".
Möchten Sie für diesen Vorgang Gutschein-Codes als Tabelle herunterladen oder E-Mails mit Einladungen versenden lassen?
Tabelle mit Gutschein-Codes herunterladen:
Klicken Sie bei Kampagnenart auf "Bereitstellung von Registrierungscodes" und dann auf "Nächster Schritt".
Anschließend wählen Sie ein Kontingent - Benötigen Sie mehr Codes als bei "Verfügbar" angegeben? Bestellen Sie ein neues Kontingent.
Nachfolgend wählen Sie die genaue Menge an Codes bevor Sie "Nächster Schritt" anklicken. Jetzt noch "Fertigstellen" und die Excel-Tabelle ist generiert.
Um die Tabelle herunterzuladen, klicken Sie in der Kopfzeile auf "Bestellungen und Downloads > Downloads".
Mailing-Kampagne durchführen:
Klicken Sie bei Kampagnenart auf "Einladung per E-Mail (Besucher)" und dann auf "Nächster Schritt".
Anschließend wählen Sie ein Kontingent - Möchten Sie mehr E-Mails versenden als bei "Verfügbar" angegeben? Bestellen Sie ein neues Kontingent.
Daraufhin können Sie die Sprache der E-Mail wählen, die Ihr Kunde erhält. Der Text ist vordefiniert und nicht anpassbar. Dann bitte auf “Nächster Schritt“ klicken.
Auf der nächsten Seite akzeptieren Sie die AGB und Datenschutzerklärungen und klicken nun auf “Manuelle Eingabe“.
In der Manuellen Eingabe geben Sie den Namen und die E-Mail-Adresse des Besuchers ein,
der auf dem fertigen Ticket steht.
Danach drücken Sie auf „Speichern“ und „Nächster Schritt“.
Alle Felder mit rotem Stern * sind Pflichtfelder.
Im letzten Schritt klicken Sie nur noch auf „Fertigstellen“
Wenn Sie nur Kunden einladen möchten, sind Sie jetzt fertig.
Diese erhalten einen Link per E-Mail mit dem ein Ticket registriert werden kann.
Sollten Sie auf diese Meldung treffen, stellen Sie sicher das
Anrede, Vorname, Nachname, Firma, Land und E-Mail Adresse
in jeder Zeile vorhanden sind.
Daraufhin können Sie die Sprache der E-Mail wählen, die Ihr Kunde erhält. Der Text ist vordefiniert und nicht anpassbar. Dann bitte auf “Nächster Schritt“ klicken.
Auf der nächsten Seite akzeptieren Sie die AGB und Datenschutzerklärungen und klicken nun auf “Manuelle Eingabe“.
In der Manuellen Eingabe geben Sie den Namen und die E-Mail-Adresse des Besuchers ein,
der auf dem fertigen Ticket steht.
Danach drücken Sie auf „Speichern“ und „Nächster Schritt“.
Alle Felder mit rotem Stern * sind Pflichtfelder.
Im letzten Schritt klicken Sie nur noch auf „Fertigstellen“
Wenn Sie nur Kunden einladen möchten, sind Sie jetzt fertig.
Diese erhalten einen Link per E-Mail mit dem ein Ticket registriert werden kann.
Sollten Sie auf diese Meldung treffen, stellen Sie sicher das
Anrede, Vorname, Nachname, Firma, Land und E-Mail Adresse
in jeder Zeile vorhanden sind.
In der Manuellen Eingabe geben Sie den Namen und die E-Mail-Adresse des Besuchers ein,
der auf dem fertigen Ticket steht.
Danach drücken Sie auf „Speichern“ und „Nächster Schritt“.
Alle Felder mit rotem Stern * sind Pflichtfelder.
Im letzten Schritt klicken Sie nur noch auf „Fertigstellen“
Wenn Sie nur Kunden einladen möchten, sind Sie jetzt fertig.
Diese erhalten einen Link per E-Mail mit dem ein Ticket registriert werden kann.
Sollten Sie auf diese Meldung treffen, stellen Sie sicher das
Anrede, Vorname, Nachname, Firma, Land und E-Mail Adresse
in jeder Zeile vorhanden sind.
In der Manuellen Eingabe geben Sie den Namen und die E-Mail-Adresse des Besuchers ein,
der auf dem fertigen Ticket steht.
Danach drücken Sie auf „Speichern“ und „Nächster Schritt“.
Alle Felder mit rotem Stern * sind Pflichtfelder.
Im letzten Schritt klicken Sie nur noch auf „Fertigstellen“
Wenn Sie nur Kunden einladen möchten, sind Sie jetzt fertig.
Diese erhalten einen Link per E-Mail mit dem ein Ticket registriert werden kann.
Sollten Sie auf diese Meldung treffen, stellen Sie sicher das
Anrede, Vorname, Nachname, Firma, Land und E-Mail Adresse
in jeder Zeile vorhanden sind.
Im letzten Schritt klicken Sie nur noch auf „Fertigstellen“
Wenn Sie nur Kunden einladen möchten, sind Sie jetzt fertig.
Diese erhalten einen Link per E-Mail mit dem ein Ticket registriert werden kann.
Sollten Sie auf diese Meldung treffen, stellen Sie sicher das
Anrede, Vorname, Nachname, Firma, Land und E-Mail Adresse
in jeder Zeile vorhanden sind.
Nächster Schritt: Einladungen im Gutscheinmonitoring verwalten
Zurück zur HilfeCenter Startseite Zurück zur TicketCenter Startseite