Ausstellerausweise oder Auf- und Abbauausweise personalisieren


Die Personalisierung von Ausstellerausweisen und Auf- und Abbauausweisen unterscheidet sich nur darin, welches Kontingent Sie im zweiten Schritt wählen.
Um zu beginnen, klicken Sie auf "Verwaltung der Ausweise des Standpersonals".


Danach drücken Sie auf
Nächster Schritt“.


Jetzt wählen Sie ob Sie für diesen Vorgang Ausstellerausweise oder Auf- und Abbausweise personalisieren.

Benötigen Sie mehr Ausweise als bei “Verfügbar“ angegeben? Bestellen Sie ein neues Kontingent.



Anschließend können Sie die Sprache der E-Mail wählen, die den fertigen Ausweis enthält und wählen dann “Nächster Schritt“.

Auf der nächsten Seite akzeptieren Sie die AGB und Datenschutzerklärungen und klicken nun auf “Manuelle Eingabe“.


In der Manuellen Eingabe geben Sie die Daten ein,
die auf den fertigen Ausweisen stehen.

Danach drücken Sie auf „Speichern“ und „Nächster Schritt“.
Alle Felder mit rotem Stern * sind Pflichtfelder.


Wenn Sie auf diese Meldung treffen, stellen Sie sicher das
Anrede, Vorname, Nachname, Firma, Land und E-Mail Adresse
in jeder Zeile vorhanden sind.



Im letzten Schritt klicken Sie nur noch auf „Fertigstellen


Wenn Sie nur Ausweise personalisieren möchten, sind Sie jetzt fertig.
Die fertigen Dokumente werden an die angegebene E-Mail Adresse gesendet.



Nächster Schritt: Fertige Ausweise ansehen

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